how to create a site for free
Mobirise



Just A Moment

Just A Moment

Ist eine Rose, eine Rose, eine Rose, eine Rose?
Können Blüten Momente zünden?
Wie still ist der Augenblick der Frage?
Ist Sehnsucht die Dynamik der Blüte?

Aus "Just a Moment" - Die Kunst der stillen Bewegung

Anna Neufeld 

In dem Projekt Just a Moment wurden u.a. in Berlin (2011), Brüssel (2011), L.A (2009), Taipeh (2009), San Francisco (2009) Blütenspender im öffentlichen Raum aufgestellt. Die transparenten Dispenser wurden regelmäßig mit frischen Schnittblumen gefüllt und sich selbst überlassen. Die Reaktion von Passanten auf diese Intervention wurde über Fotografie und Film dokumentiert.
Der offene Moment steht im Fokus der Beobachtung.

Fotografie: Bernd Zöllner
Unterstützt wurde das Projekt durch die Galerie E105 Berlin und die ArtLab21 Foundation L.A

Kooperation mit Bernd Zöllner

Inszinierte Fotografie

Mobirise
Mobirise
Mobirise


© Copyright 2020 Amely Spötzl - All Rights Reserved